Kompetenztraining für Frauen von Schwarzgurt-Managerin Dr Saskia Schottelius: Kommunikation + Kampfkunst für Führung, Karriere, Resilienz, Rhetorik  u. Charisma
 
Ausdruckskraft - Kampfgeist - Gelassenheit
Rhetorik - Karate - Meditation


Stark auftreten, Kampfgeist zeigen, aber auch einmal nachgeben können; reagieren, spontan sein, den eigenen Ausdruck finden, mutig sein und dir selber trauen… das alles und vieles mehr kannst du in allen Kommunikationssituationen trainieren und einsetzen – mit Körper, Geist und Stimme!

 

 

Positive Sprache und Gedankenkraft

Selbstausdruck und Körpersprache
Rhetorische Kraft und Vielfalt, Vortragspraxis

Konfrontationstraining und Gesprächsführung

Klare Sprache und Stimmtraining
Einfache Karatetechniken und Taoistische Gesundheitsübungen
Schlagfertigkeit und durchschlagende Erfolge im wörtlichen Sinne